San Francisco, USA

Reiseblogs und 210+ Reiseberichte

Margit Suckut

Reisebericht Donnerstag, den 14.9.

Heute haben wir uns nach einem gemütlichen Frühstück im Café gegenüber unserem Hotel auf in den financial district gemacht und das war interessanter als erwartet: gläserne Wolkenkratzer und dazwischen top-sanierte Häuser bis zur Küste. Den En

Reisebericht Und heute die Hauptattraktionen …12./13.09.

12.: Vom Hotel aus laufen wir durch Chintatown zum Pier 39: eine Attraktion der Stadt und irgendwie wie Disney-Land. Nach einem tollen Mittagessen machen wir eine Schiffsrundfahrt bis zur Golden Gate Bridge, die leider im Nebel liegt, und besuchen da

Margit Suckut

Reisebericht Angekommen in San Francisco 11.09.

Ein Traum wird wahr:  Wir haben es tatsächlich in diese schöne Stadt geschafft: haben 10 Stunden Flug mit dem A 380 hinter uns (und die waren wirklich nicht langweilig, dank reichlichem Film-, Musik- und Hörspielangebot). Unser Hotel Vertigo lieg

Reisebericht Noch ein Tag (10.9.)

Die Koffer sind gepackt und werden heute Abend zum Flughafen gebracht. Sind mega gespannt. Um uns einzustimmen, haben wir uns gestern den Film "Die Straßen von San Francisco" und eine Reportage über Kalifornien angesehen - heute kam noch ein kleine

Tom und Julia

Reisebericht San Francisco

Ankunft am Freitag: Oh du schönes San Francisco, von dem jeder schwärmt, wo bist du? Vor uns auf den Straßen liegen Abfälle, Menschen, Heroinnadeln, Crackpfeifen. Wir haben das Gefühl mit jedem Atemzug high zu werden, denn Weed ist in Kalifornie

Uwe Heller

Reisebericht Tage 6 und 7

Am Morgen des 6. Tags sind wir, nach ausgiebigem Frühstück in Richtung Raquira aufgebrochen. Ein kleiner Ort welcher für seine Töpferein bekannt ist. Da ich ab Sonntag allein fahren werde drückte mir Mario die Autoschlüssel in die Hand und lies

Reisebericht Bilder vom 4. und 5. Tag

Uwe Heller

Reisebericht 5. Tag

Heute war es immerhin schon um sechs als ich munter wurde.Haben den Ort Villa de Leyva samt Umgebung etwas erkundet. Besuch im Museum Palentoligie mit 120 Millionen Jahre alten Fossilien.Der Weg dahin führte übers Land an sehr schönen Häuschen vo

lucy_blume

Reisebericht Una ciudad hermosa Nov23

Es ist lustig. Irgendwie sieht man ja die immer gleichen Leute wieder. In San José am Flughafen habe ich einen Surfer getroffen, den ich vom Hostel in Uvita kannte. Von Cista Rica nach Kolumbien war ein Typ mit mir im Flugzeug, den ich dann in Bogot

Lissy

Reisebericht Oh nein 😱 ein totes Stinktier 😱

Nachdem ich meine Schwester gestern abend noch ordentlich erschreckt und mich selbst vor lachen ausgeschüttet habe, ist die 2. Nacht viel besser gewesen.   Die kleine Barbara ist nach einem kurzen Schläfchen aufgeschreckt, hat mich m

Nicole & Christian

Reisebericht San Francisco

Das war leider schon Hawaii... Traurig treten wir die Rückreise an. Aber wir haben immerhin noch einen Tag in San Francisco, um die 12h Zeitverschiebung nicht auf einen Schlag mitnehmen zu müssen. Außerdem ist San Francisco wirklich eine schöne S

eau.de.berlin

Reisebericht San Francisco, USA

Svenja Heide

Reisebericht San Francisco Tage 2 und 3

Am zweiten Tag in San Francisco haben wir uns Fahrräder ausgeliehen und sind in den Golden Gate Park gefahren.  Da haben wir uns das California Academy of Science Museum angeschaut. Dort drinnen gibt es ein Planetarium, einen Regenwald und auch ein

Reisebericht San Francisco

Seit Mittwochabend sind wir in San Francisco.  Unser Airbnb ist in Daly City, mit dem Zug ca. 15 min von Downtown entfernt. Gestern sind wir morgens in die Stadt gefahren und haben dort erat eunmal lecker gefrühstückt, Jens hatte ein Omelett und S

Meli

Die Fahrt nach San Francisco dauerte ziemlich lange. Dazu kam noch, dass der Verkehr vor und in der Stadt fürchterlich war. Man konnte also sagen, dass wir fast den ganzen 4. Juli (Nationalfeiertag in der USA) im Auto verbracht hatten. Wir wollten u