Sydney, Australien

Reiseblogs und 330+ Reiseberichte

Pierina Beeli

Reisebericht Luxusleben in Sydney

Wir hatten das gute Glück während unserem Aufenthalt in Sydney in einem Einfamilienhaus zu hausen. Wir haben zu siebt eine wunderschöne Zeit verbracht. Gleich einen Tag nach meinem Geburtstag sind wir auf ein Partyboot gegangen. Von dort aus konnt

Reisebericht Ein unvergesslicher Geburtstag

Mein 20. Geburtstag war einfach der Wahnsinn. Es hätte kaum besser sein können. Dies habe ich alles meinen tollen Freunden zu verdanken. Als wäre ein Geburtstag in Sydney in einem eigenen Haus nicht gut genug, haben mich meine Freunde mit einem ri

MalteLini

Reisebericht Endstation Sydney

Nächstes Ziel der Etappe war die drittgrößte Stadt Australiens: Brisbane. An diesem Tag war das Wetter zur Abwechslung mit Regen etwas schlechter, sodass wir nur wenig von der Stadt gesehen haben und den Tag eher in Cafés damit verbracht haben, B

Oski und Claudskar

Reisebericht Cityhopping in Sydney – Kuriositätenkabinett einer Stadt

Nachdem uns Sydney heute Morgen mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein begrüßte, starteten wir mit unserem Üppigen – im Hotel inklusiven Frühstück – in den Tag. Wer sich jetzt ein ausladendes Buffet mit Eiern, Obst, Gebäck und allerle

Reisebericht Angekommen Teil 1

27 Stunden unterwegs von Hotel zu Hotel. Aber am ersten Zwischenziel angekommen.  Sydney! Erster Eindruck: seeeeehr leise. Gefühlt gibt es hier nur hybrid Autos. Sehr schön. Es hat erstmal nur zu einem kleinen Spaziergang und Fotos an der Oper

Hannes und Rebecca

Reisebericht Sydney again

Nach drei kompletten Monaten im Campervan nun wieder in Sydney. Weiterhin eine tolle Stadt mit Traumstränden, zusätzlich nun noch die Ankunft von Rebeccas Eltern und Besuch des weltberühmten Opernhauses. Eine erneut unvergessliche Zeit!!!

Simon Berger

Reisebericht First days in Sydney

Bonasera Leute, bin seit Samstag in Sydney! War direkt am ersten Abend mit nem Dude aus München unterwegs, den ich damals in Kanada kennengelernt hab. Good Times!!! Bisher kann ich sagen, dass es ne super nice Stadt is. War ja jetzt doch s

Dommermuth

Reisebericht Letzter Tag Australien & Sydney

Heute morgen, wurden wir um sieben Uhr von Sonnenstrahlen im Gesicht geweckt und das einer halben Stunde vor unserem Wecker. Durch das klasse Wetter, waren wir heute noch einmal richtig motiviert. Schließlich wollten wir die Zeit die wir noch bis zu

Reisebericht Sydney Sightseeing

Nach einer sehr erholsamen Nacht und stand heute bei uns Sightseeing auf dem Plan. Doch erst einmal, wurden unser Tag mit diesem netten Ausblick und Hoffnung auf warmes Wetter ohne Regen versüßt. Geduscht und in die Anziehsachen hineingehüpft,

Hannes und Rebecca

Reisebericht Sydney

Unser erster Stop auf unserer Australien Tour war Sydney. Eine riesen Stadt mit weltbekannten Sehenswürdigkeiten und Surferstränden. Hier treffen wirklich Gegensätze aufeinander. In der Innenstadt hat man das typische Großstadtfeeling mit hohen W

trakimu

Reisebericht Frohe Ostern aus Sydney!!

Nach meiner Zeit in den Blue Mountains war es recht schwierig für mich, mich wieder an die Großstadt zu gewöhnen. Es ging zunächst für eine Woche zurück nach Sydney. Da meine Mutter und ihr Freund ihre Australienreise hier starteten, wollten w

Reisebericht Abschlussbericht: Südküste Australien!!

Unsere Tour von Melbourne über die Great Ocean Road entlang der Küste bis hoch nach Sydney war mehr als ereignisreich. Hier ein kurzer bewertender Abschlussbericht für Euch. Der Trip war voll mit Herausforderungen, die aber ja zu einem o

Laura

Reisebericht Ausflug in die Blue Mountains und Sydney 3.0

Heute morgen ging es früh los. Nach 2 Stunden Zugfahrt sind wir im Blue Mountains National Park angekommen. Dort sind wir dann mit einem Hopp-on Hopp-off Bus gefahren und als erstes an der Scenic World ausgestiegen. Dort gibt es verschiedene Fahrger

Reisebericht Die letzten Tage Melbourne, Canberra, Gerroa und Sydney in Kurzfassung

Da sich die letzten Tage viel ereignet hat und wir leider oftmals keine Internet-Verbindung hatten, kommt jetzt ein Update unserer letzten, ereignisreichen Tage. Am Samstag ging es nach einem Frühstück in unserem Lieblings-Strand-Cafe mit der Fami

Selina & Jonas

Reisebericht Sydney – Last Days in Australia

Am ersten Tag des neuen Jahres kamen wir endlich einmal dazu die Stadt zu erkunden. So schlenderten wir bei herrlichem Sommerwetter am Hauptfährhafen „Circular Quay“, der die City mit allen Stadtteilen verbindet, entlang bis zur weltberühmt